Super zentrale 1-Zimmer-Wohnung im NORDEND

Anzeigennummer: 3547652

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Angaben zum Objekt



Neubau


4. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Badewanne


Kabel, Satellit


Laminat


Zentralheizung


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Sonstiges

1-Zimmer-Wohnung im FRANKFURTER NORDEND

Ich suche einen Nachmieter ab ca. 19.5. oder zum 1.6.2017 für meine 1-Zimmer-Wohnung in bester Lage im Frankfurter Nordend.

Die Wohnung wurde vor 4 Jahren saniert und ist sehr gut in Schuss. Die aktuelle Warmmiete beträgt 470€ hinzu zahle ich derzeit noch 20€ Strom.
Die Wohnung, bis auf Küche und Bad (Fliesen), ist mit schönem Laminatboden ausgestattet. Vom Flur aus erreicht man das Bad (ohne Fenster) dafür mit Badewanne, alles modernisiert und so gut wie neu. Das Hauptzimmer ist etwa 20m2 groß, davon geht ein Balkon ab, leider zur Friedberger Landstraße hin. Über das Hauptzimmer erreicht man die kleine seperate Küche. Die neue Einbauküche ist im Mietpreis enthalten. Außerdem stehen allen Mietern Gemeinschaftswaschmaschinen im Erdgeschoss für geringes Entgeld zur Verfügung. Im Innenhof befinden sich Fahrradstellplätze und ein ca. 5m2 großer Keller gehört auch dazu. Nette Mieter im Haus und ein unkomplizierter Vermieter.
Was zu beachten ist, die gesamte Wohnung geht zur Friedberger Landstraße raus, die Fenster sind aber sehr gut isoliert.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!