Gutgeschnittene Wohnung in super Lage

Anzeigennummer: 5260524

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



5. OG


Eigene Küche


Eigenes Bad, Badewanne


Laminat, PVC


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Aufzug

Wohnung

Lage

Sonstiges

Ich suche für meine 38m² Wohnung einen Nachmieter zum 1.11.2015. Hinsichtlich des Datums wäre ich auch ein paar Tage felxibel.

Die Wohnung ist sehr gut geschnitten und besteht aus einer sehr großen Küche, einem Zimmer, Flur und einem Bad mit Badewanne. Das Zimmer sowie der Flur wurden vor ca. 3 Jahren renoviert.

Die Abschlagszahlung (VB 1.950 €) gilt für die vor ca. 3 Jahren eingebaute Küche (ich bin Erstbenutzer), inkl. Waschmaschine, Spülmaschine, Kühlschrank, Herd, Kochfelder sowie diverser Schräke. Die Möbel befinden sich aufgrund der relativen Neuwertigkeit in einem sehr guten Zustand. Außerdem im Preis inbegriffen sind der Kleiderschrank, das Bett sowie ein Billyregal im Flur. Bitte nur melden, wenn dieses Angebot grundsätzlich interessant ist!

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!