1-Zimmer-Wohnung im beliebten Frankfurter Nordend (Nur Studenten)

Anzeigennummer: 4562972

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Satellit


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Terrasse, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Da ich das nächste halbe Jahr wegen meines Praktikums nicht in Frankfurt sein werde, möchte ich mein tolles 1-Zimmer-Appartement untervermieten. Die Miete beträgt gerade mal 345 Euro warm, einschließlich Strom und Internet.
WICHTIG!! Die Untervermietung kann kann nur zustande kommen, wenn du eingeschriebener Student an einer deutschen Hochschule bist.
Die Wohnung befindet sich im 2009 gebauten Studentenwohnheim direkt an der FH in einer absoluten Traumlage Frankfurts.
Die Wohnung ist ca. 30m² groß und besteht aus einem Wohn und Schlafbereich, einem eigenem Bad und einer großen Kochzeile. 
Desweiteren befinden sich im Wohnheim Waschmaschinen, ein Fitnessraum, ein Radkeller und eine wunderschöne Dachterrasse, die als Treffpunkt und Ort zum Chillen über den Dächern Frankfurts einlädt.
Die Wohnung wird möbliert vermietet und bietet durch einen großen Schrank und einem großen Regal viel Platz für die eigenen Sachen. Desweiteren ist ein Schreibtisch, ein 90cm breites Bett und ein Esstisch mit 2 Stühlen Bestandteil der Wohnung.

Ähnliche Anzeigen

APPARTEMENT (Nur Studenten <30)
15.03.2024 - 30.04.2024

20 m² | 375 €

Zimmerwohnung in der Nähe von Goethe-Universität
01.04.2024 - 30.04.2024

20 m² | 360 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!