Wohnung:
Wir vermieten unser Dachgeschoss in sehr ruhiger Lage am Ortsrand von Maintal-Bischofsheim, keine stark befahrenen Durchgangsstraßen in der Nähe und mitten im Grünen. Maintal liegt zwischen Frankfurt und Hanau. Die große Dachgeschosswohnung ist voll möbliert und mit Single-Küche und Bad (45 m2 ) ausgestattet. Die Wohnung hat keinen separaten Eingang sondern es gibt ein gemeinsames Innen-Treppenhaus. Internetanschluss (Flat) und separater Telefonanschluss (Flatrate ins Festnetz) mit eigener Nebenstellennummer ist vorhanden.
Die Wohnung besteht aus einem großen Zimmer mit einer Schlafnische, einem Küchenschrank und einem Bad mit Dusche. Die Wohnung ist voll möbliert, Bettwäsche und Handtücher sind vorhanden.
Miete:
350 € pro Monat (incl. alles), die Handy-Telefongebühren werden separat abgerechnet.
Verkehrslage
Sehr gute Parkmöglichkeiten vorhanden.
Gut ausgebauter öffentlicher Nahverkehr.
Lage:
Öffentlicher Nahverkehr
Richtung Frankfurt
•Die Busse nach Frankfurt fahren etwa 10 Laufminuten von unserem Haus aus ab, Werktags im 20-Minuten-Takt bis zur U-Bahn-Station Enkheim. Bis Frankfurt City benötigt man insgesamt etwa 40 Minuten.
•Es gibt auch die
Möglichkeit mit der Bahn zu fahren, was bis zum Hauptbahnhof Ffm etwas schneller geht (20 Min.). Laufzeit bis zum Bahnhof Maintal-West etwa 20 Min, mit dem Fahrrad ca 10 Min.
•Die nächste U-Bahn-Station Enkheim, Richtung Frankfurt, ist ebenfalls mit dem Fahrrad in ca. 20 Min. durch Feld und Wald erreichbar.
Richtung Flughafen
•Vom Bahnhof Maintal-West in 20 Min mit der RB zum Hbf Frankfurt und umsteigen Richtung Flughafen, je nach Anschluss Dauer 40-60 Min.
•Mit dem Bus MKK25 zur U-Bahn-Station Enkheim. Dann mit der U7 zur Konstabler-Wache Frankfurt. Umsteigen in die S9 Richtung Flughafen, Dauer ca. 60 Min.
•Morgens 6.30 Uhr geht vom Bahnhof Maintal-Dörnigheim ein durchgehender Zug in 20 Min. zum Frankfurter Flughafen. Zum Bahnhof Dörnigheim braucht man mit dem Fahrrad ca. 15-20 Min.
Sonstiges:
Freizeit
-Das Schwimmbad Frankfurt-Enkheim (Frei- und Hallenbad, Saunalandschaft) ist etwa 20 Laufminuten durch Feld und Wald erreichbar, mit dem Fahrrad etwa 10 min.
-Mittelpunktsschwimmbad Maintal (Frei- und Hallenbad) ca. 10 Min mit dem Fahrrad und Busanschluss
-Tennisplätze sind vom Haus aus in 5-8 Laufminuten erreichbar.
-Main-Radweg in etwa 10 Min mit dem Fahrrad erreichbar
-Pferdehof am Ort
-Vom Haus weg können Sie direkt ins Feld laufen, wandern, joggen ...
Die Wohnung kann nach Vereinbarung besichtigt werden. Sie ist ab 1.8.12 zu vermieten.
Diese Anzeige ist momentan deaktiviert. Daher ist eine Kontaktaufnahme nicht möglich.