Günstiges Einzelappartement im Wohnheim Hansaallee, Westend

Anzeigennummer: 5080750

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Baujahr 2015


Neubau


2. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Satellit


Laminat


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Fahrradkeller, Aufzug

Wohnung

Lage

Sonstiges

Ich biete hier eine möblierte Wohneinheit im Wohnheim Am Dornbusch 37 zur Untervermietung (tagesweise und wochenweise auch möglich nach Absprache) an. Nur für Studenten! Ideal für ein kurzes Praktikum.

Das Studentenwohnheim wurde erst dieses Jahr fertig gebaut und ist somit im Topzustand!
Die Wohnung ist 18 m² groß und verfügt über:
- eigenes Bad mit Dusche/Toilette/Waschbecken/Spiegel
- eigene Küche mit Induktionsherd/Spülbecken/Kühlschrank mit Kühltruhe/Schränken
- Bett mit Matratze/Regal/Kleiderschrank/Schreibtisch/Bürostuhl/Mülleimer
Von mir selbst stelle ich einen Minibackofen, Reiskocher, Besen und einen Router zur Verfügung!

Nur über Whatsapp anschreiben! Früherer Einzug oder späterer Auszug nach Absprache möglich.

Ähnliche Anzeigen

Souterrainwohnung mit kl. Terrasse
01.07.2024 - 30.09.2024

25 m² | 450 €

Zimmer-Apartment
01.04.2024 - 01.05.2024

20 m² | 430 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!