Kleine, schöne Wohnung direkt am Marktplatz

Anzeigennummer: 5412265

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


Eigene Küche


Eigenes Bad, Badewanne


Dielen


Bewohnerparken


Balkon

Wohnung

Da ich mein Studium in Freiberg beende, wird meine kleine, süße Wohnung direkt im Zentrum frei.
Highlight ist natürlich der Dielenboden, der Balkon und der Altbau an sich. Die Lage ist natürlich auch super, denn die Wohnung befindet sich direkt am Marktplatz. Sie ist nach hinten raus gerichtet, weshalb man überhaupt nichts vom alltäglichen Lärm, aber auch nicht vom Weihnachtsmarkt etc., mitbekommt. Man hat hier wirklich seine Ruhe. Die Wohnung wird eigentlich ohne Küche vermietet, da ich aber extra eine Kleine habe einbauen lassen, würde ich diese gerne weiterverkaufen (was auch wirklich Sinn macht, denn sie wurde extra angepasst und vom Fachmann eingebaut, da die Küche etwas "speziell" geschnitten ist).
Im Bad ist sowohl eine Badewanne als auch ein Waschmaschinenanschluss zu finden. Alles in allem ist es einfach eine schöne, (für eine 1-zimmer Wohnung sehr große) Wohnung in der es sich gut leben lässt =).
Da sie sich mitten im Zentrum befindet, braucht man auch nicht unbedingt ein Fahrrad, da man alles super schnell zu Fuß erreichen kann. Parken ist auch kein Problem, da überall Anwohnerparkplätze zu finden sind.
Bei weiteren Fragen dürft ihr euch gerne bei mir melden =)!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!