Wohnung mit Garten und Balkon in naturnaher Lage

Anzeigennummer: 6117122

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


Eigene Küche


Eigenes Bad, Badewanne


Parkett, Laminat


Ökostrom


Zentralheizung


Bewohnerparken


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Wohnung

Liebe Wohnungssuchende-dies ist ein Angebot zur Gründung einer 2-er WG

Stelle das WG-Angebot auch unter 1-Zi-Whg, ein,weil hier manchmal sowohl WG als auch 1-Zi-Whg gesucht wird,also es handelt sich nicht um eine 1-Zi-Whg sondern um eine 3-Zi-Whg, die ich gerne mit jemanden teilen möchte.

Biete ruhiges,sonniges ca. 20qm Südzimmer mit hellem Holzboden,grosse Fenster,echt gemütlich,kann leer oder teilmöbl.übernommen werden.
Küche,Wohnzimmer,Bad,Balkon werden gemeinschaftlich genutzt.Die Wohnung befindet sich in einer ruhigen Seitenstrasse (Sonnenberg)in Waldrandnähe mit Ausblick auf das Dreisamtal

Wohnung teilen bedeudet-Vor und Nachteile,wobei man letzteres auf ein Minimum reduzieren kann,wenn man eine klare Kommunikation pflegt, wenn mal was nicht ganz den eigenen Vorstellungen entspricht.

In seinen Zimmer kann ja jeder tun und lassen was er will,doch die Gemeinschaftsräume müssen sauber und in Ordnung gehalten werden.Wasch u.Trockenraum,Keller,Garage gehören dazu.
Die Infrastruktur ist optimal,alle Geschäfte des täglichen Bedarfs sind in nächster Nähe,doch leider verliert Littenweiler immer mehr und mehr sein Gesicht mif seinem dörflichen Charakter,es wird überall gebaut, gebaut,,abgerissen und gebaut...hübsch- hässlich

Also ich (w 63) in Auszeit(normalerweise selbst. mit Schmuck u.Naturtextilien/Mode) suche zuverlässige und ruhige*n Mitbewohner*in -nur Einzel-Person-die an einem harmonischen Mietverhältnis interessiert ist. (Zum Mietverhältnis gibt es einige Erklärungen und Besonderheiten,was wir dann persönlich klären können) Ich bin Vegetarier- bio-ökol.orientiert-NR und bevorzuge Gleichgesinnte mit ebenfallls kritischem Konsumverhalten und ausgeprägtem Umweltbewusstsein.Guter Spirit,positive Energie,friedliches Miteinander sollten wichtige Aspekte beim Zusammenwohnen.sein.Der Gemeinschaftssinn sollte nicht zu kurz kommen,aber mit viel Freiraum und Privatsphäre, meistens entwickelt sich sowieso alles von selbst und ganz individuell.Für weitere Details ist ein persönlicher Kontakt wohl das sinnvollste.

Anonyme Mails werden gar nicht beantwortet.Abgesehen von formellen Angaben wie Name-Beruf-jetziger Wohnort wäre es nett auch persönlich etwas über dich zu erfahren.WG-Erfahrung erwünscht
Leider kann ich momentan nur auf Mails antworten,von denen ich glaube,dass sie aufgrund der Beschreibung, meiner Vorstellung von einer guten WG am nächsten kommen.

Trotzdem Dankeschön an die jenigen,die nichts von mir hören- aber dann passt es aus irgend einem bestimmten Grund nicht- Wünsche euch viel Glück bei der Suche!

Da sich immer wieder Paare oder ganze Familien melden,möchte ich nochmal darauf hinweisen,dass mein Angebot ausschließlich für (1 Person) bestimmt ist und nicht für mehrere. Die Wohnung hat ein grosses Durchgangszimmer und die Gesamtfläche von 110qm wird ausser den eigenen 4 Wänden ungefähr zur Hälfte geteilt,daher eignet sich die Wohnung nur für eine 2-erWG

Liebe Grüße
Chris-M.

Ähnliche Anzeigen

1- Zi.Wohnung
01.05.2024

26 m² | 570 €

Tauschangebot 1 Zi Whg zentral
25.04.2024

30 m² | 570 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!