Geräumige 1-Zimmer Wohnung (mit großen Balkon) in Gießen (Stadtteil Wieseck) - NUR für Studierende

Anzeigennummer: 5937792

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


teilmöbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Badewanne, Dusche


Kabel


Laminat, Fliesen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


4 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallo!

Da ich ab Mitte März nicht mehr in Gießen, sondern arbeitsbedingt woanders unterwegs sein werde, möchte ich meine Wohnung (47m2) ab dem 01. Mai 2019 neu vermieten.

Die Wohnung befindet sich im 1. Stock, hat einen direkten Zugang zum Balkon, einen Waschkeller und bietet sich ideal für alleinstehende Studentinnen oder Studenten an, was auch von der Vermietung so ausdrücklich gefordert wird.

Folgende Einrichtungsgegenstände (des Vermieters) bleiben in der Wohnung erhalten:
Spüle / Unterschrank in der Küche / E-Herd / Kühlschrank / weitere Ablagen, Deckenleuchten.

Das Apartment ist sehr angenehm geschnitten und lässt in den Morgenstunden durch das große Schlafzimmer-Fenster die Sonne schön reinscheinen. Das Schlafzimmer ist durch eine Tür von der Küche abgetrennt, welche den direkten Zugang zum Balkon hat. In der Küche bietet sich ebenso genug Platz, um zu Essen oder einfach Freunde und Bekannte für einen gemütlichen Abend einzuladen. Durch einen kleinen Gang, welcher ebenso zur Wohnungstür führt, ist das Bad/WC verbunden: Trotz Badewanne und Dusche sowie Toilette ist hier immer noch genug Platz um gegebenenfalls frisch gewaschene Wäsche aufzuhängen.

Im EG befindet sich ein Optiker, im 2. OG eine kleine Familie. Ebenso befinden sich in einem kleinen Anbau im EG eine 3er WG sowie ein weiteres Einzelapartment. Die Nachbarn habe ich alle als sehr ruhig und rücksichtsvoll wahrnehmen dürfen.


Hier noch einmal kurz die zusammen gefassten Fakten:


Gießener Straße 124 in 35396 Gießen (Wieseck)

1. OG / Apartment mit:
- 1 Zimmer
- 1 Küche
- 1 Flur
- 1 Bad/Duschraum
- 1 Balkon
- 1 Stellplatz in Waschküche/Keller
- 1 Fahrradstellplatz im Gartenschuppen

* Haustiere sind NICHT erlaubt
* NUR an alleinstehende Studentinnen und Studenten

Es sind insgesamt 47 m2 und die Netto-Miete zuzüglich Betriebskostenvorauszahlung beträgt 435;00 Euro.


Sollte es noch Fragen geben, wendet euch sehr gerne an mich per Telefon / WhatsApp.

Durch die Universität kann es sein, dass ich allerdings erst am Nachmittag/Abend antworten werde.

Beste Grüße,

Daniel

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!