Schönes und großes 1- Zimmer Appartement mit Balkon


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Neubau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
da ich mit Freunden kurzfristig eine WG gründe, suche ich nun für meine schöne 1- Zimmer Wohnung einen Nachmieter. Obwohl die Wohnung nur ein Zimmer hat, sind Wohnraum und Küche getrennt (die Küche steht im Flurbereich). Zum grillen und einfach mal draußen sitzen, bietet der eigene Balkon reichlich Platz. Das schöne daran, der Balkon liegt Richtung eines Innenhof und durch ein paar Bäume wird die Privatsphäre eingehalten, ohne das diese der Sonne im Weg stehen.
Zu der Wohnung gehört ebenfalls ein großes Kellerabteil, wo Fahrräder und oder andere Dinge untergebracht werden können. Eine Waschmaschine und ein Trockner befindet sich ebenfalls im Keller. Ein eignener Stellplatz für den Pkw ist genau vor der Türe.
Die Anbindung ist sehr gut, da die Fußgängerzone zu Fuß in 15 min erreicht werden kann. Mit den Bussen 520 und 5 kann alles in der Stadt; die JLU, sowie die THM schnell erreicht werden. Rewe, Lidl, Sparkasse, Post und Apotheke sind innerhalb von 5 min zu Fuß zu erreichen.

Gruß Doreen




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden