Doktorandin sucht 1-Zimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin 26 Jahre alt, Nichtraucherin und zur Zeit an meiner Doktorarbeit in Mainz. Da mein Doktorvater nach Gießen gewechselt hat, bin ich nun auf der Suche nach einer 1-2 Zimmerwohnung in Gießen.
Ich würde mir eine seperate Küche und einen kleinen Balkon wünschen. Optimal wäre wenn die Küche ausgestattet wäre (bevorzugt mit Backofen). Da ich ab 1.1.18 am BFS anfange, wäre ein Mietbeginn ab 15.12. perfekt. Am besten wäre eine Wohnung in der Nähe des BFS.
Größe sollte mindestens 28 qm sein für max. 500 warm.
Ich bin sowaohl telefonisch als auch per E-Mail erreichbar.
Ich freue mich über Angebote.
Viele Grüße
Nina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden