Nette Zahnmedizinstudentin sucht ein passendes Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich suche ab Januar 2018 eine Ein-Zimmer-Wohnung in Gießen. Am besten relativ zentral ansonsten in der Nähe der Uni-Klinik oder gerne vom Schwanenteich! Ist aber kein Muss!
Ich kann maximal 400 Euro warm ausgeben wobei hier auch Strom und DSL inbegriffen sein sollte.
Ich bin ein sehr reinlicher Mensch. Ich rauche nicht. Ich habe zwar auch kein Haustier, habe allerdings überlegt mir einen Hund zu kaufen.
Ansonsten wäre es schön wenn die Wohnung in einem guten Zustand ist. Balkon wäre natürlich optimal!
Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen!
LG Alice




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden