Zwischenmiete 12.17 bis 02.18 um Gießen, WE-Heimfahrer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

da ich vom 06.12 bis zum 28.02. ein Praktikum in Gießen absolviere bin ich auf der Suche nach einer Bleibe zur Zwischenmiete in diesem Zeitraum. Sie sollte zumindest teilmöbliert sein (Bett, Tisch, Stuhl, Kühlschrank) und über WLAN verfügen, ansonsten bin ich ziemlich anspruchslos. Auch Nachbarorte von Gießen wären denkbar (z.B. Lich, Hungen, Wetzlar, Marburg, Friedberg). Über Weihnachten und Silvester werde ich wahrscheinlich nicht vor Ort sein und auch die meisten Wochenenden werde ich wohl in meiner eigenen Wohnung verbringen.

Ich bin 33 Jahre alt, Nichtraucher, besitze keine Haustiere und wohne derzeit fortbildungsbedingt in Dortmund, eigentlich aber in Mainz.

Über Angebote per EMail freue ich mich sehr

Viele Grüße
Tobias Finger




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden