Helles möbliertes 1-Zimmerappartement in Uni Nähe

Anzeigennummer: 6046999

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Hochhaus


1. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Satellit


Laminat, Fußbodenheizung


Zentralheizung


Aufzug

Wohnung

Wohnung

Hallo zusammen,
da ich für ein paar Monate nicht in Göttingen sein werde, würde ich meine gemütliche Wohnung für den Zeitraum vom 01.05.-30.09.17 gerne in gute Hände übergeben!

Die Wohnung ist ca. 24 qm groß, beinhaltet ein eigenes Badezimmer und eine Pantryküche und wird voll möbliert übergeben. Meine persönlichen Sachen werde ich komplett aus der Wohnung räumen, so dass du alles Notwendige locker unterbringen kannst. Alltägliche Gebrauchsgegenstände, wie z.B. Wäscheständer und Küchenutensilien bleiben für dich natürlich drin.

Das Treppenhaus wird regelmäßig geputzt und es befindet sich in der zweiten Etage ein Waschraum mit mehreren Waschmaschinen und Trocknern, die für kleines Geld genutzt werden können. Da die Wohnung nach hinten rausgeht, ist es schön ruhig.

Lage

Die Wohnung befindet sich in einer super Lage, am südlichen Rand von Weende.
Zu Fuß sind es 10 Minuten zum Zentralcampus, 7 Minuten zum Uniklinikum und in die Stadt 15 Minuten. Wenn es mal schneller gehen muss, fahren die Buslinien 91/92 direkt vor der Haustür ab und auch andere Haltestellen sind in ein paar Gehminuten zu erreichen.
Auch die Einkaufsmöglichkeiten sind super. Es befindet sich ein Penny direkt nebenan und auch Rewe, Lidl und Aldi sind nicht weit entfernt.

Sonstiges

Im Preis enthalten sind Nebenkosten, Strom und Internet.
Für Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung und freue mich über deine Nachricht!

Liebe Grüße
Hannah

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!