Suche 1-Zimmer Wohnung ab dem 01.04.2017


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Mein Name ist Leonie, ich bin 19 und suche eine kleine 1-Zimmer Wohnung die ich ab dem 01.04.2017 beziehen könnte.
Es zieht mich nach Göttingen, da ich dort zum Sommersemester hin ein Jurastudium beginnen werde. :)
Am Liebsten wäre mir eine Wohnung in Uni Nähe aber ein wenig abgelegen, so lange es noch in Göttingen bleibt ist auch ok!
Ich bin Nichtraucher und bringe auch keine Tiere mit.
Die Miete sollte die Höhe von 300-320€ nicht überstreiten, und es sollte eine kleine Küche vorhanden sein, das wäre mir wichtig.
Ansonsten gibt es eigentlich nichts weiteres zu sagen, was die Wohnungsgröße angeht stelle ich keine hohen Ansprüche.
Kontaktieren kann man mich gerne jederzeit auch unter
Ich freue mich sehr über mögliche Angebote.
Liebe Grüße :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden