Sehr beliebte Maisonette Wohnung im Zentrum Greifswalds, Aussicht auf Dom, Einkaufsstrasse (ab 1.10.)

Anzeigennummer: 6362367

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Neubau


3. OG


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Laminat


Bewohnerparken


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller, Aufzug, Haustiere erlaubt

Wohnung

Lage

Sonstiges

Eine Wohnung im Herzen Greifswalds. <3

Liebe Wohnungssuchende,
ich ziehe schweren Herzens aus meiner geliebten Maisonettewohnung in der Innenstadt von Greifswald aus, weil ich nun mein Studium beendet habe und die Stadt verlasse.

Die Wohnung hat alles, was das Herz begehrt. Besonders die Zweiteilung durch die obige "Gallerie" ist sehr praktisch, so dass einem die Wohnung eher wie eine 2-Zimmer Wohnung vorkommt.

Darüber hinaus:
Waschmaschinenanschluss, Aussicht auf den Dom, Fahrstuhl, trockene und geräumige Abstellkammer außerhalb der Wohnung, Laminat (für einen geringen Abschlag), Einbauküche, helles Tageslicht durch Dachfenster und vieles mehr.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!