Zimmer mit Ausblick

Anzeigennummer: 5767202

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Gas, Baujahr 1900


Einfamilienhaus


1. OG


teilmöbliert


Küchenmitbenutzung


Badmitbenutzung, Badewanne, Dusche


Dielen


Gasheizung


eigener Parkplatz


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Garten, Gartenmitbenutzung, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Zimmer zu vermieten

Hallo ich bin Ines und wohne auf dem Lande (17391 Krien) ganz in der Nähe von Anklam und nicht weit weg von Greifswald, A20 sei Dank.
Ich lebe in einem schönen, großem Haus und möchte nun in der oberen Etage ein Zimmer vermieten.
Vorzugsweise suche ich nach Studenten (m/w), weiblichen Dienstreisenden (für eine Mietdauer ab einer Woche) oder auch Damen die Etwas für einen längeren Aufenthalt suchen.
Das Zimmer misst ca. 16m2 mit 2 Fenstern und Sicht in den Garten. Ein Bett ist vorhanden sowie ein kleiner Tisch und Sitzmöglichkeiten. TV ist leider derzeitig nicht vorhanden, dafür aber WLAN und im Preis mit inbegriffen.
Zur weiteren Nutzung gibt eine geräumige Küche und Badzimmer (Dusche/Bad/WC/Waschmaschine) welches sich mit mir geteilt wird.
Der große Garten mit ca. 1500m2 kann ebenfalls genutzt werden um sich zu entspannen. Ein Parkplatz ist vorhanden.
Flur Küche und Bad sind von meinen Privaträumen getrennt, sodass man sich frei in den eigenen Räumen bewegen kann. Ich selbst bin berufstätig und verlasse früh morgens das Haus und komme zum frühen Nachmittag bis Abend wieder Heim.
Zu dem Grundstück gibt einen kleinen, liebevollen Hund und 2 sehr umgängliche Katzen die sich nur draußen auf dem Hof aufhalten.
Lasst euch von dem alten Charme nicht stören. Dafür gibts zum Frühstück selbstgemacht Marmelade und Früchte der Saison aus dem hauseigenem Garten. Zumal jeder die Möglichkeit hat sich seinen Bereich nach eigenem Geschmack zu gestalten. Auch eigene Möbelstücke können mitgebracht werden.

Alles in Allem beläuft sich der Preis wie folgt:
Wöchentl.: 100,00 € warm

Selbstverständlich ist es möglich mich auch telefonisch zu erreichen zwecks Klärung offener Fragen oder kommt vorbei und macht euch selbst ein Bild.
Ich selbst bin ein sehr vorurteilsfreier Mensch und das Meiste ist oft nur eine Frage der Kommunikation.
Jeder ist soweit willkommen. Mit Besten Grüßen,

Ines Oldenburg

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!