Suche günstige Studentenwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine kleine Studentenwohnung ab dem 01.10.2017 in Greifswald. Ich könnte mir auch eine WG vorstellen, dann allerdings maximal eine 2er-WG nur unter Mädchen.
Meine Kriterien sind, dass ich nicht mehr als 250€ Warmmiete bezahle und im Umkreis von 5km zur Adresse Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße 17 wohne, da ich voraussichtlich dort studieren werde (Pharmaziestudium). Des Weiteren gibt es ein paar, ich nenne sie mal Nebenkriterien, über die ich mich freuen würde, wenn sie vorhanden sind, es aber nicht schlimm ist, wenn nicht. Ich würde mich über eine vorhandene Einbauküche und (teilweiser) Möblierung freuen und bevorzuge Duschbäder.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden