ruhiges, sonniges möblierte Zimmer mit Internetanschluß gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zwischenvermieter. Ich suche ein Zimmer für 6 - 12 Wochen, je nach Standort auch ein wenig länger. Ich bin Systementwickler und bilde in ihrer Region Partner in unseren System aus. Möblierte Wohnung ziehe ich Teilmöblierten Wohnungen vor. Ich lebe spartanisch, habe gute Umgangsformen und hinterlasse die Wohnung so wie ich diese vorgefunden habe. Man sagt von mir das ich ein sympatischer Mensch bin. Ich bin offen, fair und Miteinander förderlich, pflege das positiven Denken und Einstellungen und erhoffe mir diesen Umgang auch von meinem zukünftigen Vermieter.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden