Gemütliche ca. 40qm Ein-Zimmer-Wohnung, Paulusviertel, super Lage

Anzeigennummer: 4550777

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Laminat, Fliesen


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


7 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Liebe Interessenten,

zwischen dem 09.09.2017 und dem 15.04.2018, also für das WS2017/2018, biete ich meine Wohnung zur Zwischenmiete an, da ich die Hälfte meines Praktikumsjahres auswärts absolvieren werde.

Die sehr gemütliche 1-Zimmer Wohnung im 1. OG im schönen und ruhigen Paulusviertel, ist durch die großen Fenster sehr hell und verfügt über einen Balkon mit Blick ins Grüne. Die Wohnung ist ca. 40 m² groß und besteht aus einem kleinen Flur, dem großem Wohnbereich, der durch eine Wand vom Küchenbereich abgegrenzt ist (inkl. Dunstabzugshaube und Lüftung), Bad und Balkon. Die Wohnung ist ordentlich möbliert und auch in der Küche und im Bad vollausgestattet.

Das heißt konkret:

zur Möblierung: großes Bett (Ikea: MALM, 140x200cm), Kleiderschrank (ODDA), Regale (2xEXPEDIT und zwei kleinere Kommoden), einen Fernseher, einen Küchentisch, einen Schreibtisch und Stühle.
zur Küche: Herd mit Dunstabzugshaube, Backofen, Kühlschrank, Küchenschränke, Geschirr.
zum Bad: Dusche, WC, Waschmaschine und Hängeschrank.

Da die Wohnung zwischenvermietet wird ist in den "Sonstigen Kosten" GEZ, Strom und Internet-Flat enthalten! Es handelt sich hier um eine ordentliche und gepflegte Nicht-Raucher-Wohnung, die ich gerne zu treuen Händen untervermieten möchte.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!