wunderschöne 1Raum-Wohnung sucht neuen Besitzer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich ziehe aus Halle weg und muss daher leider meine wunderschöne kleine Wohnung im Herzen des Paulusviertels aufgeben.
Die Wohnung ist ein absolutes Fundstück: 31m², sanierter Altbau, mit Einbauküche, kleinem Bad mit Duschkabine, Stuck an der Decke und Bäumen direkt vor den 3 Fenstern.
Kostenpunkt: 270 Euro warm!
Da mir die Wohnung sehr am Herzen liegt, suche ich einen liebevollen Nachmieter, der diese Perle ebenso zu schätzen weiß wie ich.

Bei Interesse würde ich sehr gerne meine Waschmaschine, mein 1,40m Bett (nur wenige Monate alt), meinen Spiegelschrank und eventuell weitere kleine Möbelstücke mit übergeben. Über den Preis werden wir uns, denke ich, einig.

Die Hausverwaltung legt Wert auf einen gepflegten Umgang mit Haus, Nachbarn und Wohnung. Es handelt sich also nicht um eine Party-Studenten-Bude.

Da der Nachmieter bis zum 11.6. gefunden werden muss, wird es einen Sammeltermin für alle Interessenten geben.

Bitte meldet euch per Mail und ich nenne euch den Besichtigungstermin.

Franzi




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden