Suche 1-Zimmer-Wohnung oder WG-Zimmer von Oktober bis Ende Februar in Halle (Saale)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an alle, die das lesen!

Ich suche eine 1-Zimmer-Wohnung oder ein WG-Zimmer, befristet von Oktober 2017 bis Ende Februar/März 2018,
da ich in Halle ein Praktikum mache. Ich kenne mich in Halle nicht aus, aber die Stelle befindet sich im Postleitzahlenbereich 06108.

Die Gesamtmiete sollte nicht höher als 350 Euro sein.

Etwas über mich:
Ich studiere Digitale Medienproduktion im 4.Semester an der Hochschule Bremerhaven, mag Katzen, bin ziemlich introvertiert, kann aber auch viel reden, wenn man mich lässt ;) . Ich freue mich über jedes Angebot!

Katharina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden