TAUSCHE schöne 1-Zimmer Wohnung gegen WG-Zimmer!

Anzeigennummer: 6505804

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


Eigene Küche


Eigenes Bad


schlechte Parkmöglichkeiten


4 Minuten zu Fuß entfernt

Wohnung

Lage

Sonstiges

*SORRY ABER BITTE NUR TAUSCHANGEBOTE*
Die Wohnung ist im 3 Stock und besteht aus einer Küche, in der man bequem zu 4 sitzen kann, und einem großen Zimmer. An die Küche grenzt ein Balkon, der den ganzen Tag Sonne genießt (sofern sie denn scheint ;)). Einziger Nachteil: die Wohnung ist zur Straße raus, was für lärmempfindliche Leute ein Problem sein könnte. Die Fenster sind allerdings so gut isoliert, dass man nichts hört wenn sie zu sind.

Auch das Bad ist sehr geräumig – an die grünen Fliesen gewöhnt man sich relativ schnell!
Ich habe noch einige Sachen, die ich dir gerne gegen eine geringe Abstandszahlung überlassen kann – aber genaueres dann. Die Wohnung ist wirklich toll, mit schönen Dielen und guter Aufteilung.

Ich suche allerdings etwas neues, da das Alleinewohnen auf Dauer nichts für mich ist – jedenfalls noch nicht. Ich suche also jemanden der gerade noch in einer tollen WG wohnt, aber sich nach den eigenen Vier Wänden sehnt.

Idealerweise hat deine Wohnung mindestens 3 Mitbewohner, am liebsten gemischt –aber am Ende ist Sympathie natürlich wichtiger als Geschlecht– ist gut gelegen (Wilhelmsburg kommt auf jeden Fall auch gerne in Frage), und kostet nicht mehr als 400€.

Vom Zeitpunkt her bin ich relativ flexibel, aber am liebsten nach dem 20.02, da ich bis dahin noch Klausuren schreibe. Wenn ihr Interesse und ein passendes Tauschangebot habt, meldet euch gerne bei mir!

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!