Schöne kleine 1Zimmerwohnung direkt bei der Langen Reihe

Anzeigennummer: 6293868

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


Eigene Küche


Eigenes Bad


schlechte Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt

Wohnung

Lage

Sonstiges

Da ich ausfliege, biete ich meine kleine schöne 1Zimmerwohnung zwischen St. Georg und Hohenfelde zur Zwischenmiete an.

Die Wohnung verfügt über ein quadratisch geschnittenes Zimmer mit großzügiger Fensterfront zu einer kleinen Straße mit wunderschönen Altbauten (meine Wohnung selbst liegt in einem typischen Hamburger Klinkerbau) sowie ein Badezimmer mit Badewanne und eine kleine separate Küche. Das Haus ist recht alt und das merkt man auch, aber das gibt dem ganzen auch seinen Charme.

Im Keller gibt es eine münzbetriebene Waschmaschine und einen Trockner. In der Wohnung selbstverständlich super funktionierendes WLAN.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!