Freundliche und ruhige Studentin auf der Suche nach einer EIN-ZIMMER-WOHNUNG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey

Ich bin Tiermedizinstudentin im 6. Semester und auf der Suche nach eine Ein-Zimmer-Wohnung nahe der TiHo. Am liebsten ab dem 1.5 oder 1.6.2017.
Am liebsten wäre mir etwas Nahe der Bult, in der Südstadt, Oststadt oder Kirchrode. Also ziemlich alle Orte, die eine gute Bahnverbindung zu den beiden Standorten der Tiho besitzen. Eine Wunschgröße für die Wohnung habe ich nicht und auch bei der Ausstattung bin ich nicht so anspruchsvoll. Jedoch sollte Haustierhaltung in der Wohnung gestattet sein, da ich stets in Begleitung meiner ruhigen und freundlichen Hündin bin. Deswegen wäre es auch schön, wenn die Wohnung nicht gerade im 4. Stock und nur über Treppen zu erreichen wäre.
Falls es eine Gartenmitbenutzung, eine Terasse oder einen Balkon gebe, wäre das natürlich super, aber muss nicht sein.
Wichtig wäre mir noch die Nähe zu Einkaufsmöglichkeiten und eine einigermaßen gute Parkmöglichkeit.
Ich bin aber für sämtliche Wohnungsvorschläge generell erstmal offen.

Die Wohnung sollte nicht mehr als 400€ warm kosten.

Ich freue mich über Wohnungsangebote :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden