1-Zimmer Wohnung ab sofortgesucht. Studentin, 18 Jahre alt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich heiße Nastia, 18 Jahre alt, und studiere Tiermedizin im 2. Semester.
Ich wohne zurzeit in Langenhagen und es dauert zu viel Zeit jeden Tag zur Uni zu fahre, deswegen, möchte ich gerne in Hannover eine 1-Zimmer Wohnung finden, wo man auch mir dem öffentlichen Verkehr ohne Problem fahren kann. Ich ziehe sehr gerne sofort ein!

Ich selber habe keine Möbel in Deutschland außer einen Schreibtischstuhl und einer Lampe, also es wäre viel besser, die Wohnung schon möbliert wäre: Bett, Schreibtisch, Kleiderschrank und ein paar Regale wäre toll, als auch eine Waschmaschine.

Über mich selbst: Ich komme aus Hongkong, meine Eltern sind zwar Russisch, kann Deutsch, Englisch, Russisch und ein bisschen Mandarin Chinesisch sprechen; ich habe viele Hobbys, wie Sport, Musik, über neue Sachen lernen und sowohl mit meinen Freunden treffen, als auch neue Leute kennenlernen! Miner Meinung nach, ist jeder Mensch einzigartig und interessant!

Es würde mich freuen, ab zu einer Besichtigung zu kommen, und einander kennenzulernen! Bitte schreiben Sie mir lieber per E-mail oder Nachricht / WhatsApp.

Liebe Grüße,
Nastia




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden