Eine Studentin sucht 1-zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Jasmin, 19 Jahre alt, und studentin in der Studiomkolleghannover.
Ich wohne zurzeit bei meiner Verwandte und es dauert zu viel Zeit jeden Tag zur Uni zu fahren, deswegen,möchte ich gerne in Hannover eine 1-Zimmer Wohnung finden, wo man auch mit dem öffentlichen Verkehr ohne Problem fahren kann. Ich ziehe sehr gerne sofort ein!

Ich selber habe keine Möbel in Deutschland.Es wäre viel besser, die Wohnung schon möbliert wäre: Bett, Schreibtisch, Kleiderschrank und ein paar Regale wäre toll, als auch eine Waschmaschine.

Über mich selbst: Ich komme aus dem Iran, meine Eltern sind Artz, kann Deutsch, Englisch, Persich sprechen. Ich habe viele Hobbys, wie Sport, Musik, über neue Sachen lernen und sowohl mit meinen Freunden treffen, als auch neue Leute kennenlernen! Miner Meinung nach, ist jeder Mensch einzigartig und interessant!

Es würde mich freuen, ab zu einer Besichtigung zu kommen, und einander kennenzulernen! Bitte schreiben Sie mir lieber per E-mail oder Nachricht / WhatsApp.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden