DRINGEND: 1-2 Zimmerwohnung Zeitraum 14.05.-31.06.2017 in Hannover gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Nach einer Jobzusage in Hannover benötige ich dringend eine kleine möblierte Wohnung oder ein WG-Zimmer. Ich selbst komme nicht aus Hannover und meine aktuelle Wohnung ist zu weit weg um täglich zu meiner neuen Arbeitsstelle anzureisen. Ich benötige die Wohnung bzw. das Zimmer für den Zeitraum 14.05.-31.06.2017. Die Wohnug sollte in einen netten Stadteil sein, kein Randbezirk. Ich bin 36 jahre alt, unkompliziert, ordentlich, zuverlässig und werde an den Wochenenden vermutlich nicht da sein. Falls Du in dem Zeitraum deine Wohnung/Zimmer vermieten magst, würde ich mich sehr freuen on Dir zu hören
Meine Mailadresse lautet:




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden