Suche Unterkunft von Ende März bis September


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Boy Maier und ich bin 20 Jahre alt.
Seit gut 2 Jahren studiere ich dual Mechatronik und werde von März bis September für meine Bachelorarbeit in Frankfurt arbeiten. Daher suche ich dringend eine Unterkunft in Frankfurt.
Ich bin ein unkomplizierter vor allem technisch interessierter Mensch und fahre in meiner Freizeit gerne Fahrrad oder mache Spaziergänge. Seit einigen Jahren fotografiere ich zudem sehr gerne und höre viel Musik oder gehe bei Gelegenheit auf Konzerte. Außerdem bin ich jederzeit für Gespräche zu haben und sitze gerne auf ein Bier zusammen.
Melde dich einfache für ein persönliches Kennenlernen. Ich freue mich auf deine Nachricht, gerne auch auf Whatsapp!
Liebe Grüße
Boy




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden