zentrale 1Zimmer-Wohnung

Anzeigennummer: 4382436

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



1. OG


Kochnische


Eigenes Bad


2 Minuten zu Fuß entfernt

Wohnung

Lage

Sonstiges

Suche einen Nachmieter zum 01.09 für meine 1Zimmer-Wohnung.
Die Wohnung verfügt über eine Kochnische mit zwei Herdplatten, einer Spüle und einem Kühlschrank. Das angeschlossene Badezimmer ist sehr geräumig geschnitten und insgesamt wirkt die Wohnung durch die gute Raumaufteilung größer.
Aufgrund der drei großen Fenster ist sie zudem schön hell.

Es bietet sich an ein Hochbett zu haben, da man den Platz so ideal nutzen kann. Meins würde ich deshalb für einen kleinen Betrag abgeben. Außerdem gibt es einen eingebauten Schrank, so dass kein Platz durch einen Kleiderschrank verloren gehen muss.

In der Wohnung gibt es drei 1Zimmer-Wohnungen und den Flur teilt man sich mit den anderen Mieterinnen. Internet haben wir auch gemeinsam. Zudem gibt es noch einen Schrank auf dem Flur für Staubsauger, Bügelbrett etc.

Die anderen Zimmer werden demnächst auch frei, da wir alle ausziehen. Du kannst Dir also gerne auch die anderen Zimmer ansehen oder gleich mit Freundinnen zusammeneinziehen.


Die Wohnung wird ab dem 01.09 frei sein, wenn Interesse an einem früheren Einzugsdatum besteht, können wir gerne darüber reden.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!