Wunderschöne 1-Zimmer Wohnung in der Nähe vom Schrevi

Anzeigennummer: 5763662

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Altbau


Hochparterre


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Laminat


Ökostrom


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Besichtigungen vom 09.-11.02., bitte bei Wunsch nach Besichtigung in diesen Tagen mit genauen Terminwünschen schreiben!

Hallo miteinander!
Ich biete hier meine heiß geliebte Wohnung an. Aktuell ist diese untervermietet und wird zum 01.04.2018 endgültig frei und sucht ab dann einen neuen Bewohner.

Wie in den Bildern zu sehen zeichnet die Wohnung vor allem eines aus - der riesige Backofen im Zimmer. Die Wohnung war früher mal eine Backstube und ist deswegen witzig geschnitten. Die Küche liegt direkt am Wohnungseingang und ist komplett ausgestattet, inklusive Waschmaschine, die ich dir gerne vermachen würde. Das Bad ist klein, aber gemütlich, mit Dusche, Waschbecken und WC. Das Zimmer ist, im Vergleich zu anderen 1-Zimmer Wohnungen, riesig, und bietet Platz für Sofa, Sitzecke und Bett.
Welche Möbel ich nach meinem Auszug mitnehmen und welche ich da lassen werde können wir gerne abklären. Voraussichtlich würde ich gerne die Couch und den Bettrahmen sowie einige Kleinigkeiten in Bad und Küche dem Nachmieter vermachen, aber das können wir gerne noch beschnacken. Auch wäre es schön wenn der bestehende Internetvertrag weiter übernommen werden würde.
Wenn du Interesse hast ruf mich gerne an oder schreib mir. Da die Wohnung aktuell untervermietet ist und ich selbst nicht in Kiel bin werden die Besichtigungstermine voraussichtlich im Februar zwischen dem 08. und 12.02. stattfinden. Sollten sich vorher noch Möglichkeiten zur Besichtigung ergeben melde ich mich natürlich.
Bis dahin liebe Grüße,
Fabia

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!