Helle Mini-Maisonette in Ehrenfeld sucht Zwischenmieter für Februar bis Juli 2019

Anzeigennummer: 6390857

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


möbliert


Dusche


Teppich, Parkett, Dielen


Ökostrom


Gasheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Ich vermiete meine schöne Wohnung unter, da es für mich von Februar-Juli ein halbes Jahr ins Ausland geht :) Ich möchte den gesamten Zeitraum vermieten und nicht nur Wochen/ Monate davon.

DIE WOHNUNG
Die Wohnung in unserem kleinen Altbau ist klein aber fein: Es ist eine Mini-Maisonette mit großem Ess/ Wohnbereich unten und Schlafbereich auf der Galerie. Außerdem gibt es eine kleine Küche, die aber alles hat was man braucht, inkl. Geschirrspülmaschine und neu ist; sowie ein kleines Bad - nicht so neu, aber weiß und intakt. Der Wohnbereich ist mit Parkett ausgelegt, der Schlafbereich mit anthrazitfarbenem Teppich. Bad und Küche sind gefliest (weiß bzw. schwarz weiß). Die Wohnung wurde vor meiner Übernahme vor 2 Jahren komplett saniert und ist in gutem Zustand. Ich fühl mich hier sehr wohl, da die Wohnung so schön hell ist (Dachgeschoss und 8 Fenster) und gemütlich und zentral. Man sieht außerdem den Colonius, dem Dom, die Moschee und das 4711 Haus - Kölscher wirds nicht :) Ein paar Impressionen seht ihr auf den Bildern oben, mehr dann in live! Die Nachbarn sind übrigens auch total entspannt und beide zwischen 30-40.

DIE EINRICHTUNG
Ein, zwei Koffer reichen für euch zum Einzug ;) Ich lasse alle Möbel, Küchenutensilien, TV und co da, so dass es eigentlich an nichts fehlen sollte. Voraussetzung ist natürlich für mich, dass ihr mit allem Kram vernünftig umgeht.

Ähnliche Anzeigen

Zentrale Wohnung nähe Sülz
01.06.2024 - 30.11.2024

60 m² | 800 €

schöne 45qm Wohnung in Lindenthal
17.05.2024 - 08.09.2024

45 m² | 750 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!