Gut geschnittene 1-Zimmer-Wohnung in Köln Mülheim, bei Bedarf auch (voll) möbliert zu vermieten

Anzeigennummer: 5942876

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Verbrauchsausweis, Baujahr 1965


Reihenhaus


2. OG


teilmöbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Badewanne


Kabel


Laminat, Fliesen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller

Wohnung

Lage

Sonstiges

• Wohn- und Schlafbereich
• Separate Küche
• Bad mit Badewanne
• Diele mit Abstellraum

Da ich nach knapp 2 Jahren in Köln nun nach London ziehe, wo Mietobjekte in der Regel voll möbliert sind, muss ich mich schweren Herzens von meinen Möbeln/ meiner Ausstattung trennen und würde diese gerne bei Wunsch und Bedarf an meinen Nachmieter abtreten. Dabei ist die Devise: Alles kann, (fast) nichts muss. Lediglich die extra eingepasste Küche, Waschmaschine (und Gefrierschrank) sollen übernommen werden. Für alles andere, was du gerne willst, finden wir sicherlich eine faire Lösung :)

Die Küche hat ein Ceranfeld mit 4 Kochplatten und natürlich einen Backofen. Mikrowelle, Spülbecken, Kühlschrank und ein Vorratsschrank sind auch dabei. Und falls du noch keinen eigenen Hausstand hast: Kochtöpfe, Pfannen und Geschirr können gegen einen kleinen Abschlag auch übernommen werden.

Der Wohn-/ Schlafbereich ist auch voll ausgestattet: Vom großen Bett (1,40 x 2,00m) über Couch und Fernsehtisch bis hin zum Eckschreibtisch und großen Kleiderschrank (2,30m lang).

Im Badezimmer mit Badewanne stehen ein Badezimmerschrank und eine Waschmaschine von Bosch.
Im Flur gibt es eine große Kommode, die reichlich Stauraum bietet, und ein Schuhregal.
Last but not least der Abstellraum: Dort wartet der Gefrierschrank auf dich.

Alle Möbel passen farblich zusammen und wie angegossen in die Wohnung! Denn bei meinem Einzug habe ich mit einer Skizze genau ausgemessen, wo ich wie viel Platz habe, um den Raum optimal auszunutzen. Daher sieht die Wohnung auch sehr geräumig und einladend aus.
(Lass dich vom vielen Grün bitte nicht irritieren, das ist einfach meine absolute Lieblingsfarbe und nichts was grün ist muss übernommen werden… darf aber natürlich gerne ;))

Wenn du Interesse hast, mein altes Zuhause zu deinem neuen Zuhause zu machen, dann melde dich jederzeit bei mir!

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!