Angestellte Kunsthistorikerin sucht kleine Wohnung im schönen Köln


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Ich suche schnellstmöglich eine kleine Wohnung (1-2 Zimmer) in Köln, am liebsten linksrheinisch. Mindestens 38 qm und max. 700 € (warm) wären wünschenswert! Ideal wäre zudem, wenn die Wohnung über eine separate Küche verfügt. Ein Bad mit Badewanne würde das Gesamtbild abrunden, ist aber kein Muss. ;)
Da ich bereits linksrheinisch wohne und mich hier sehr wohl fühle, würde ich am liebsten nach Ehrenfeld, Neu-Ehrenfeld, Nippes, Neustadt-Süd/Nord, Lindenthal, Sülz, Südstadt, Zollstock oder einen angrenzenden Stadtteil ziehen.

Etwas über mich:
Ich bin 33 und berufstätig mit festem Einkommen. Ich bin eine eher ruhige Person, rauche nicht und habe auch keine Haustiere.
Alle nötigen Unterlagen (positive Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft, Verdienstnachweis etc.) sind selbstverständlich vorhanden.

Ich suche leider so schnell wie möglich etwas und hoffe, auf dem hart umkämpften Kölner Wohnungsmarkt bald etwas Passendes zu finden. Ich freue mich daher über jedes ernstgemeinte Angebot! :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden