Die passende Wohnung zur Rechten Zeit im Jahr 2018!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin nun seit einigen Monaten und Wochen auf Wohnungssuche, aber leider ist nie eine Sozialwohnung dabei. Ich bin bereits 35 und lebe noch bei den Eltern, aber es wird allmählich Zeit die Flügel auszubreiten und das Nest zu verlassen. Zudem ich auch noch auf Stellensuche bin und mir kein einziger Arbeitgeber eine Chance gegeben hat mich zu beweisen. Was wissen die anderen Berufseinsteiger was ich nicht weiss? Ich hätte gern ein Appartment ab 40 qm bis zu 50 qm. Wo ich alle meine Bücher auch unterbringen kann. Ich würde zu gern endlich auf eigenen Beinen stehen. Aber bei beiden Suchen habe ich kein Glück.
Bitte helft mir das passende zu finden. Für mich und meine Bücher! Denn soll ich etwa ewig noch bei den Eltern wohnen bleiben? Wohl kaum! Denn ich werde in weniger 5 Jahren schon 40 Jahre alt sein! Ich suche nur im Kölner Raum ein kleines bescheidenes Appartment das ca 50 qm groß ist! Leider meldet sich keiner von euch auf meine Annonce! Ich suche dringend eine eigene Wohnung die nicht gerade klein ist (mehr als 40 qm wäre gut), am besten noch dieses Jahr oder zu Beginn des neuen Jahres! Und bitte nur ernst gemeinte Wohnungsangebote! Kennenlernen Ja! Aber nur unter Leuten in einem Café!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden