Suche eine zentrale Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich heiße Andreea und ich bin auf der Suche nach einer zentral gelegenen Wohnung (Altstadt-Süd, Altstadt-Nord, Lindenthal etc.)
Über mich: Ich habe Journalismus und Kommunikationswissenschaften und auch Fremdsprachen studiert. Ich wohne derzeit in Aachen, aber ich arbeite in Köln bei einer Sprachakademie. Die Arbeitsstelle ist auch der Grund warum ich sehr gerne nach Köln ziehen möchte und ich finde Köln eine sehr schöne Stadt. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, lese ich gerne oder treffe ich mich mit Freunden.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.


Viele Grüße


Andreea T.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden