Angehender Masterstudent auf Unterkunftssuche


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Mario, ich bin 25 Jahre alt und beginne ab Oktober meinen Economics Master. Diesbezüglich befinde ich mich aktuell auf der Suche nach einer Unterkunft. Als Mieter würde ich mich als ruhig und umgänglich bezeichnen. Mir ist es zunächst nicht so wichtig, ob das Mietverhältnis unbefristet oder auf Zwischenmiete zum Kennenlernen der Stadt ist. Da ich die letzten 5 Jahre in ein und derselben Wohnung gelebt und immer ein gutes Verhältnis zu meinem Vermieter gehabt habe, gerne jedoch eine Wohnung, in der ich meinen gesamten Master über bleiben kann. Das Mietverhätlnis darf auch gerne schon im September beginnen.
Ich habe noch nie geraucht und besitze auch keinen Streichelzoo.

Bei Fragen oder Anregungen dürft ihr euch gerne bei mir melden.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden