1-Zimmer-Wohnun oder 2er WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an alle,
Ich bin auf der Suche nach einer 1-Zimmer-Wohnung oder 2er Wg, die nicht wieter als 25 min mit der bahn von der Innenstadt entfernt ist. Grund dafür ist, dass sich die Hochschule an der ich studieren werde, im Stadtzentrum befindet. Könnte ab sofort, unbefristet einzeihen.
Über mich:
mein Name ist Tomas Lopez und ich bin ein halb deutscher, halb kolumbianer to-be Student and der Macromedia Hochschule. Mein Studium beginnt am 02. Oktober und würde mich freuen, bis dahin etwas zu finden! Ich bin 20 Jahre alt und bin am Sonntag vom Ausland in Köln angekommen. Für mich ist Ordnung und Sachen richtig machen unheimlich wichtig. Aber wenn Zeit dafür da ist, bin ich auch gerne mit Freunde zusammen. Manchmal koche ich sogar mexicanische Suppe und australischer Pudding :)
Freue mich auf Antworten. :) Sollten Sie noch sonstige Fragen an mir haben, dann schreiben Sie mir vertrauensvoll. Ich beantworte alles so schnell wie möglich!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden