Nachmieter für schöne Studenten/Singlewohnung gesucht.

Anzeigennummer: 4783239

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


3. OG


Eigene Küche


Eigenes Bad, Badewanne, Dusche


Kabel


Laminat


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Balkon, Keller, Fahrradkeller, Aufzug, Haustiere erlaubt

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallo.
Für meine schöne, helle Wohnung im Stadtteil Altlindenau in Leipzig suche ich auf diesem Wege einen Nachmieter.

Die Wohnung verfügt über eine kleine Einbauküche mit Fenster. Bade/Duschwanne im Bad. Anschlussmöglichkeit für Waschmaschine im Bad vorhanden.

Highlight der Wohnung ist neben der schönen Lage, der zur Wohnung dazugehörige Balkon.

Nette Nachbarn und ein Lift zeichnen die Wohnung im Mehrfamilienhaus aus.

Die Wohnung wird leer übergeben. Bei Interesse sende ich gerne weitere Bilder und gebe gern weitere Informationen. Wohnung wäre zeitnah nachmietbar.

Ähnliche Anzeigen

Zentrale 1- Zimmer Wohnung im Osten
01.04.2024

31 m² | 339 €

Nur tauschen gegen Berlin
01.07.2024

26 m² | 350 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!