32m²/ 1- Zimmer in Connewitz

Anzeigennummer: 5062277

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Laminat, Fliesen


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Haustiere erlaubt

Wohnung

Lage

Sonstiges

-ZWISCHENMIETE 10.7.- 22.8.-


Die Wohnung ist eine typische kleine Studentenbude, dementsprechend ist sie natürlich nicht allzu geräumig.
Im Zimmer befindet sich ein Hochbett (1,40x 2m), sowie ein Schreibtisch, ein kleines Sofa, Schrank& Kommoden.

In der Küche ist ein Kühlschrank+ TK, ein E- Herd und ein paar Regale.

Das Bad hat kein Fenster und verfügt über eine Dusche, ebenso befindet sich dort die Waschmaschine.

Ich bewohne die Wohnung sonst mit meinen beiden Hunden. Natürlich übergebe ich die Wohnung nur geputzt, allerdings werden sich wohl doch ab und an ein paar Hundehaare finden lassen. ;)

Ähnliche Anzeigen

Apartments zentrumsnah
15.03.2024 - 01.09.2024

33 m² | 480 €

Privat Schöne Single Raum -flat mit Balkon
15.03.2024 - 15.04.2024

38 m² | 450 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!