Wunderhübsche Wohnung im grünen Schleußig

Anzeigennummer: 5582741

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


Dachgeschoss


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Laminat


Ökostrom


2 Minuten zu Fuß entfernt


Keller, Haustiere erlaubt

Wohnung

Lage

Hallo,

ich ich suche zum 1. Juli eine/n Nachmieter/in für meine schöne, gemütliche Dachwohnung in Schleußig.
Deine Wohnung besteht aus einem großen Zimmer, einem großen Bad mit Dusche und genügend Platz für einen Wäscheständer. Die Einbauküche mit Herdplatten, Kühlschrank und Miniofen müsste für 120€ von mir übernommen werden. Außerdem grenzt ein kleiner Abstellraum an die Küche.
Zur Wohnung gehört ein Keller und der Innenhof steht allen Mietern zur Verfügung. Dort kann man auch seine Räder abstellen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!