Schöne, geräumige ein Zimmer Wohnung in Leipzig, Volkmarsdorf

Anzeigennummer: 6432502

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


Eigene Küche


Eigenes Bad

Wohnung

Hallo Interessierte,

die Wohnung habe ich neulich renoviert damit ihr euch gut einrichten könnt. Der einzige Manko an der Wohnung, falls das dir etwas ausmacht, ist der gefließte Boden. In der Wohnung ist noch kein Holz! In den Fotos könnt ihr ein Paar Ansichten und den Blick aus dem Fenster sehen. Du bekommst eine kleine Küche, ein großes Zimmer mit 2 Fenstern, ein Bad mit Fenster, WC und Dusche, alles renoviert, und einen kleinen praktischen Kammer, auch in der Wohnung, damit du geräumig wohnen kannst.

Ich denke dass diese eine Wohnung ist, die für Studenten oder Geflüchete interessant sein kann. Wenn du einziehst, wirst du die schöne Entwicklung in Leipziger Osten miterleben. Rumherum ist grün und ich spüre eine friedliche urbane Atmosphäre. Das Haus ist in Vergleich zu der Wohnung nicht so "top" aber das sollte auch nichts ausmachen, es sei denn du möchtest an der Treppe rumhängen. Wir versuchen uns zu kümmern, dass es immer besser wird und mit dieser Idee habe ich die Wohnung renoviert.

Gut. Das waren schon mehr als 150 Wörter, die man hier schreiben soll. Entschuldige mich für mein Deutsch und ich freue mich auf deine Anfrage.

Mit freundlichen Grüßen,

Juan

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!