Nachmieter für Einraumwohnung im Zentrum

Anzeigennummer: 4913019

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


Eigene Küche


Eigenes Bad, Badewanne


Laminat


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller, Aufzug

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallo,
da ich aus beruflichen Gründen Leipzig verlasse, muss ich leider meine kleine Studentenwohnung aufgeben. Die Wohnung liegt in ruhiger Hinterhauslage direkt am Johannapark, die Straßenbahn ist in zwei Minuten Fußweg, die City in 15 Minuten zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten und Bäcker gleich um die Ecke.
Sehr gerne kann der Pax-Schrank im Flur übernommen werden.
Die Küche verfügt über zwei Kochplatten (keinen Ofen) und einen Kühlschrank. Im Keller stehen Münzwaschmaschinen und -Trockner zur Verfügung. Zur Wohnung gehört eine abgeschlossene Kellerbox.
Das Bad verfügt über Badewanne, vor dem Wohnraum liegt ein kleiner Flur, in den perfekt ein Pax-Schrank passt (1,50 m, 3 kleine, ein großer Korb, 3 Stangen, oben zwei Bretter). Für diesen würde ich gerne noch 100 € haben, den Küchentisch mit den beiden Barhockern sowie den Waschbecken-Unterschrank gibt es geschenkt dazu. Die Wohnung ist jetzt fast fertig gemalert, so dass Ihr sicher schon vor dem 01.05. in die Wohnung könnt.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!