1-Raum Wohnung im Zentrum von Leipzig, teilmöbiliert

Anzeigennummer: 4557629

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Fernwärme, Baujahr 1955


Neubau


3. OG


teilmöbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Dusche


Kabel


PVC


Zentralheizung


Bewohnerparken


4 Minuten zu Fuß entfernt


Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Wohnung

Lage

Ich suche für meine helle, gemütliche 1-Raum Wohnung im Herzen von Leipzig zum 13.09.2014 (auch später möglich) einen Nachmieter. Ich selbst hatte 3 schöne Jahre in der Wohnung und ziehe jetzt mit meinem Freund zusammen. 
Die Miete kostet 312 € warm. Ich bezahle noch 20 EUR Stromkosten. 

Ich möchte gern die Wohnung teilmöbliert gegen Entgelt an dich übergeben. Die Möbel habe ich zum Einzug gekauft, sie ist noch im top Zustand. Die Küche ist komplett ausgestattet mit Spüle, Kühlschrank, 2 Herdplatten und einem Schrank. Du kannst der neue Besitzer eines Schreibtischs mit dazugehörigem Unterschrank und Regal sowie einer Kommode, Schuhschrank und einer Couch werden. Auch Rollos am Fenster würden dir gehören.

Bei Fragen und Interesse meldet euch! Wohnungsbesichtigung ERST ab 6.09. möglich.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!