Suche kleine aber feine Wohnung für 6-8 Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich heiße Frauke, bin 30 Jahre alt und lebe schon seit einigen Jahren in Leipzig. Ich studiere Medizin mittlerweile im letzten, also „Praktischen Jahr“. Die ersten 4 Monate meines Praktikums habe ich in der Schweiz gearbeitet und deshalb mein altes WG-Zimmer hier abgegeben. Aktuell wohne ich bis Weihnachten in der Wohnung einer Freundin. Da sie die dann selbst wieder beziehen möchte und ich mich nun entschieden habe mein letztes Tertial doch nicht im Ausland, sondern hier im Diakonissen-Krankenhaus zu machen, suche ich eine Wohnung im schönen Leipziger Westen.

Schleußig, Plagwitz, Lindenau oder Kleinzschocher wären grandios, nicht nur wegen des Arbeitswegs, sondern auch da ich sehr gerne und häufig zum Bouldern ins Kosmos gehe.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe und du ab dem 15.12. bzw. 1.1.18 eine Wohnung habt, dann schreibt mir doch gern oder ruft mich an :

Viele Grüße
Frauke




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden