schöne 1-Zi-Whg, zentral, naheBA, A-Bahn, Bahnhof usw.

Anzeigennummer: 3717490

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Mehrfamilienhaus


EG


möbliert


Eigene Küche


Eigenes Bad, Badewanne, Dusche


Kabel


Teppich, PVC


Zentralheizung


Bewohnerparken


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung, Fahrradkeller, Aufzug, Haustiere erlaubt

Wohnung

Lage

Sonstiges

1-Zi-Whg, Ostlage und Morgen- bzw. Mittagsonne, angenehm in der Temperatur durch Wärmedämmung, Küchenecke mit Barstühlen und Sitzecke, Kühlschrank, Couchteilen und Wohnwand inkl. Fernseher - kein Flachbildschirm - im Wohnzimmerbereich, abgetrennt durch eine mittige Halbwand ähnlich eines dünnen Kamines (der keiner ist)zum Schlafbereich mit Kleiderschrank und Bett, angenehmem Bad mit weißen Fließen mit Badewanne. In Extra-Kosten enthalten sind Strom (Ökostrom) und Müll. Weitere Kosten fällt dann gar nichts mehr an, wenn der Verbrauch ca. dem meinen entspricht. Evtl. Nachberechnung nach Abrechnung für Wasser und Strom möglich.

Bei obigen Kosten habe ich bereits eine 6-tägige monatliche Nutzung für mich eingerechnet und für die Pflege der Katzen. Normalerweise kostet die Wohnung 450 Euro. Das habe ich bezahlt bevor ich sie gekauft habe. Wurde kurz davor von 350 Euro auf 400 erhöht plus Müll und Strom.

Die Hausverwaltung putzt wöchentlich die Gänge und pflegt den kleinen Garten ums Haus und erledigt alles anfallende in und um das Haus. Es lässt sich nachts angenehm und ruhig schlafen, die Nachbarn sind angenehm. Ich habe selbst 4 Jahre vor dem Kauf darin gewohnt und jetzt aktuell nur tageweise. Im Keller hat es eine Waschküche, wo gegen eine Wertmarke (1 Euro) ein Waschgang bzw. Trockengang erledigt werden kann. Fahrrad kann in der TG abgestellt werden und Auto-Parkplätze hat es direkt am Haus für alle Bewohner bzw. an der Straße ist auch immer etwas zu finden.

Schönes Mehrfamilienhaus Baujahr 1993, kein Block, stadtnah in Nebenstraße. Um die Ecke fährt der Bus ab Richtung Basel inkl. Lörrach, Stetten usw bzw. Brombach und die nebengelegenen Ortschaften. Der Bahnhof ist 10 Minuten entfernt, der gleich an die Innenstadt anschließt. Einkaufsmöglichkeiten ca. 5 Minuten zu Fuß zu Kaufland, Aldi, DM und Deichmann sowie direkt um die Ecke eine JET-Tankstelle, Döner-Bude, Bäckerei. Die BA ist um die Ecke, direkt vom Haus aus am Hügel zu sehen, 5 Minuten Fußweg.

Weiteres gerne auf Anfrage an meine Mail-Adresse sowie Fotos. Ich lasse fast alle

Der Preis und die Kaution haben einen kleinen Verhandlungsspielraum und auch die Wohnzeiten können verkürzt oder evtl. auch verlängert werden...Duzt mich bitte, denn so alt bin ich noch nicht :-)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!