1 Zimmerwohnung gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Lina, 21 und suche ab sofort eine 1 Zimmerwohnung möglichst zentral. Ich bin Nichtraucherin, ohne Haustier und verfüge über ein regelmäßiges Einkommen (Studienstipendium). Ich studiere Politik und suche nach 2 WGs nun nach einer eigenen Wohnung. In meiner Freizeit engagiere ich mich an der Uni in verschiedenen Inittiativen und arbeite auch als studentische Hilfskraft. Ich bin eine ruhige, zuverlässige und saubere Person und würde mich über jedes Angebot freuen! Einzugstermin ist flexibel.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden