Lüneburg Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Ben und ich wohne in Anchorage, Alaska. Ich werde für ein Jahr (zwischen September und bis Ende Juni 2017) im Deutschland arbeiten. Ich möchte eine Wohnung zu finden, mit einer Einbauküche, Bade, und Internet. Es wäre toll, wenn die Wohnung in der Nähe des Bahnhofs oder andere öffentliche Verkehrsmittel ist, denn ich werde oft zu Bleckede pendeln für meine Arbeit. Eine möbelierte Wohnung wäre auch toll. Mein Mietebudget ist zwischen 300-500 Euro. Im Moment, ich wohne im Alaska. Ich werde am 7. September Deutschland ankommen und ich hoffe eine Wohnung zu finden, bevor ich ankomme. Ich möchte eine Wohnung sicherzustellen, aber ich weiss, ob das möglich ist. Ich weiss nicht zu viel ueber Mieten im Deutschland, aber ich werde mich freuen, mit Ihnen zusammenzuarbeiten.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden