Suche 1 Zimmer Wohnung oder WG in Lüneburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute. Ich bin der Ben, ich komme aus Anchorage, Alaska und ich verbringe bis Ende Juni 2017 eine Stipendium hier im Deutschland. Das heißt, ich arbeite als Fremdsprachassistent bei einer Schule in dem Lüneburgkreis. Ich suche etwas schön im Lüneburg. Moment wohne ich mit einer Hostfamilie in der Nähe von Lüneburg, aber würde gern in Lüneburg wohnen. Ich suche für etwas mit einer Küche und möbilert wäre super. Maximal Miete würde 450€ Warm. Über mich: Ich bin ein ruhige Typ. Ich kann beide Deutsch und Englisch sprechen, habe interesse für Reisen, mag Musik, Computerspiel, und Wandern.
Vielen Dank!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden