Suche dringend eine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an Alle die das lesen ^.^

Ich bin Denise, 26 Jahre jung und wohne hier in Lüneburg.
Ich suche ab sofort und auch dringend eine 1 - 2 Raum Wohnung in Lüneburg.
Leider bin ich derzeit Arbeitssuchend was mir die Suche etwas erschwert.
Die Miete wäre trotz Allem gesichert und kann auch direkt vom Jobcenter aus an den Vermieter überwiesen werden. Ich bin sehr ordentlich, rauche nicht, trinke nicht, mag keine Partys und bin eher eine ruhige Person. Momentan lebe ich in einer Zwangs WG mit meinem Ex Freund. Daher auch das dringend.
Die Wohnung sollte mindestens 35 - 40 m² und max. 50 m² haben, mind. einen Herd und eine Spüle (besser wäre natürlich eine EBK) sollten vorhanden sein, Katzen sollten erlaubt sein (Mein Kater ist 8 Jahre alt, sehr verschmust, schläft die meiste Zeit, kratzt nicht an Wänden oder jammert rum), sie darf nicht mehr kosten als 480 kalt + NK, ohne HK in Lüneburg und der Gemeinde Adendorf. Alles was außerhalb liegt und noch im Kreis Lüneburg ist , darf es 390 kalt + NK, ohne HK kosten. Eine gute Busverbindung sollte auch in der Nähe sein, da ich weder Führerschein noch ein Auto besitze und ich dementsprechend drauf angewiesen bin :-) . Ich würde mich sehr über eine Einladung zu einer Wohnungsbesichtigung freuen, auch damit Sie sich persönlich ein Bild von mir machen können.

Liebe Grüße

Denise




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden