Kleine Wohnung mit guter Anbindung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,

mein Name ist Alena, ich bin 27 Jahre alt und suche eine nette, kleine Wohnung (1, 1,5 oder 2 Zimmer) in Lüneburg.

Zur Zeit mache ich in Hamburg meine Ausbildung, möchte aber auf Grund meiner Familie wieder zurück in meine Heimatstadt Lüneburg ziehen. Dadurch, dass ich in Hamburg arbeite suche ich aus diesem Grund eine Wohnung mit guten Anbindungen (Bushaltestelle nicht weit entfernt oder Bahnhofsnähe wäre ideal).

Ich bin Nichtraucherin, habe keine Haustiere und keine Kinder. Ich bin ein ruhiger und umgänglicher Mensch und viel mit meiner Arbeit beschäftigt.

Ich würde mich sehr freuen über diesen Weg eine geeignete Wohnung in Lüneburg zu finden.

Liebe Grüße
Alena




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden